Skip to main content

Gutes tun kann so einfach sein!

Drei junge Menschen haben es sich zur Aufgabe gemacht das Thema Nachhaltigkeit auch in die Hundewelt zu tragen. Hierfür haben sie die App - www.dogsmonaut.de - entworfen, auf der man second-hand Artikel für den Hund kaufen und verkaufen kann.

20220416_dogsmonaut2.jpg - 81,64 kB
Das ist nicht nur eine tolle Idee, sondern Dogsmonaut hilft damit außerdem auch dem Tierschutz - denn jeder Nutzer kann die GALGO-HILFE e.V. und damit unsere Hunden in der Station unterstützen. Bei der Nutzung der App hat jeder Kunde die Möglichkeit den Erlös seiner Ware direkt an die GALGO-HILFE e.V. überweisen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass man bei dieser tollen Idee an unseren Verein gedacht hat.
20220416_dogsmonaut1.jpg - 117,29 kB
Wir sagen Dogsmonaut und allen Kunden, die dabei an uns spenden, schon jetzt Danke!

GALGO-HILFE e.V.