Gutes tun kann so einfach sein!

Drei junge Menschen haben es sich zur Aufgabe gemacht das Thema Nachhaltigkeit auch in die Hundewelt zu tragen. Hierfür haben sie die App - www.dogsmonaut.de - entworfen, auf der man second-hand Artikel für den Hund kaufen und verkaufen kann.

20220416_dogsmonaut2.jpg - 81,64 kB
Das ist nicht nur eine tolle Idee, sondern Dogsmonaut hilft damit außerdem auch dem Tierschutz - denn jeder Nutzer kann die GALGO-HILFE e.V. und damit unsere Hunden in der Station unterstützen. Bei der Nutzung der App hat jeder Kunde die Möglichkeit den Erlös seiner Ware direkt an die GALGO-HILFE e.V. überweisen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass man bei dieser tollen Idee an unseren Verein gedacht hat.
20220416_dogsmonaut1.jpg - 117,29 kB
Wir sagen Dogsmonaut und allen Kunden, die dabei an uns spenden, schon jetzt Danke!

GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!