Wir trauern um...

+ COSIMO

"Vor genau 12 Jahren begann auf dieser Seite mit Cosimo unsere Liebe zu den sanften Seelen der Galgo Espanol. Nun ist er im Alter von 16 Jahren von uns gegangen.

20220415_saquira.jpg - 69,73 kB

Selbstbewusst, schlau und sehr sozial warst du ein großer Bruder und eine Orientierungshilfe für unsere eigenen und viele unserer Pflegehunde. Und du hast die treuesten und schönsten Augen aller Galgos, die wir kennen. In den letzten Monaten warst du vor allem tapfer, stolz, immer liebevoll und noch tiefer mit deinem Rudel verbunden. Der Tod ist kein Unglück, denn sonst wäre  es das Leben auch. Du hast uns zum Abschied das wertvollste Geschenk gemacht, das du machen konntest:  du hast uns ein Meer geschenkt, voller zauberhafter Erinnerungen und glücklicher Gefühle, in das wir eintauchen können, wo und wann immer wir wollen.
Wir danken dir für alle diese Momente und die große Bereicherung in unserem Leben die du warst. Ein Dank auch der Galgo Hilfe. In Liebe und Sehnsucht, Caro, Hanns und deine vierpfotigen Freunde Walii, Camarón und Ermir."

Wir trauern mit Caro und Hanns, um den sanftmütigen COSIMO!

GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!