Herr Rossi ist gegangen

 "Liebe, was du findest – und du wirst finden, was du liebst."
(KarlHeinz Karius)
202206_herr_rossi_unvergessen.jpg - 95,29 kB
Herr Rossi, damals noch Balto, ich habe für Dich gekämpft, um dir helfen zu können. Du hast mich zum Dank gebissen. Finger weg, hast du gesagt. Ich begann zu begreifen, zu akzeptieren und zu verstehen: zähmen ja, aber nach gemeinsamen Regeln. So haben wir uns in gegenseitigen Respekt geeinigt. Auf Wiedersehen Herr Rossi! Du hast einen großartigen Job gemacht. Und entschuldige bitte, dass ich dich zeitlebens knuddeln wollte. Ich bin unendlich traurig. Die Lücke die Du hinterlässt ist unvermutet groß. Ich danke meinem Verein, der GALGO-HILFE e.V., die ohne wenn und aber die Patenschaft für Herrn Rossi übernommen hat; und all seinen Paten! Ohne euch könnten wir solchen Hunden nicht helfen. Danke!
In Liebe - Ursula
202206_herr_rossi_unvergessen2.jpg - 91,13 kB

Liebe Ursi,
einem Lebewesen mit körperlichem sowie seelischem Handicap eine Chance auf ein erfülltes Leben zu geben - dieser Aufgabe sind nur wenige gewachsen. Du hast in den acht Jahren mit Herrn Rossi jeden Tag daran gearbeitet, mal mit kleinen Schritten vorwärts, häufig genug mit rennenden Pfoten rückwärts. Aufgeben war nie eine Option für dich - dafür hattest du bereits zu intensiv für ihn gekämpft, bevor Rossi endlich einziehen durfte. Danke, dass du ihm mit deiner Kraft und Tatendrang einen Platz in deinem Leben gegeben hast. 

Ein ganz besonderer Dank gilt auch den Paten von Herrn Rossi! Mit eurer finanziellen Unterstützung konnten wir, konnte Ursula Rossi die Lebensqualität bieten, die es ohne euch sehr schwer für alle Beteiligten gemacht hätte. Vielen, vielen Dank!

GALGO-HILFE e.V.

 

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!