Doppelt fein gemacht!

Anfang des Monats gab es eine leckere Überraschung für die Hunde von San Anton: vier komplette Paletten Wolfsblut- Trockenfutter für kleine und für große Hunde. Und alle 120 Vierbeiner waren sich einig: Das haben die vielen Freunde und Fans der GALGO-HILFE e.V. einfach „Fein gemacht!“.
202206_fein_gemacht1.jpg - 79,53 kB
So haben sie sich zur Feier des Tages und für das erste große Gala-Dinner selbst ein bisschen herausgeputzt und chic gemacht. Auch, um auf ihre ganz eigene Art ganz laut und fein „Danke!“ zu sagen: Danke an alle, die bei der Spendenaktion "100.000 Mahlzeiten“ mitgemacht und uns von der GALGO-HILFE e.V. unter die ersten 10 von 3000 Tierschutzvereinen gebracht haben.
202206_fein_gemacht2.jpg - 94,97 kB
Danke an die Firmen Wolfsblut, Wildes Land und Müllers´s Naturhof, die die Aktion auf die Beine gestellt haben. Danke an Andre Vogt ("Der Welpentrainerer" von Sixx), der die richtigen Zweibeiner auf die Aktion aufmerksam gemacht hat. Danke, dass ihr alle an uns gedacht habt!
Die Hunde von San Anton, Saskia & Juan

GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!