Wir wünschen uns eure Fotos!

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf Fotosuche für unseren Kalender 2023!
202208_kalender2023.jpg - 192,00 kB
Wir freuen uns sehr über eure Aufnahmen, die die Vielschichtigkeit „unserer Windigen“ zeigen; ihre Lebenslust beim Rennen und Toben als auch (gemeinsame) Ruhephasen oder auch Momentaufnahmen ihrer unglaublichen Sozialkompetenz. Zeigt unsere Galgos in allen Jahreszeiten, am Strand, in den Bergen und auch mal mit Mantel im Schnee. Wenn eure tollen Bilder ein Teil des kommenden Kalenders werden wollen, sendet diese einfach per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Fotos sollten einen ruhigen Hintergrund besitzen, gestochen scharf und in hoher Auflösung vorhanden sein. Sie müssen im QUERFORMAT sein! Bitte schickt uns die Fotos bis spätestens 5. September. Mit euren Bildern helft Ihr Saskia, ihre Arbeit in der Auffangstation San Anton in Andalusien weiter fortzuführen. Im Namen aller Hunde schon vorab ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung!

GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!