Wir verabschieden uns von...

+ FELINE

2022.08luna.jpg - 69,73 kB

"Liebe GALGO-HILFE, wir müssen euch heute die traurige Nachricht überbringen, dass unsere weltbeste Sopranistin Feli nach kurzer sehr schwerer Krankheit ihre Flügel ausgebreitet hat und über die Regenbogenbrücke zu den Sternen geflogen ist. Uns tröstet einzig, dass sie 8 wundervolle, glückliche Jahre hatte, die sie gesund bis zum vorletzten Tag und sehr geliebt verbringen durfte. Unsere Frohnatur und herzensgute Samtschnute unserer Seelenhund, Traummädchen wird bald schmerzfrei auf bunten Himmelwiesen toben, Mäuse und Hasis jagen und eines Tages wieder mit uns vereint sein. Sie hinterlässt eine großes Loch in unserem Leben aber auch tiefe Dankbarkeit in unseren Herzen, dass sie uns so viel Liebe und Freude geschenkt hat und wir sie lieben durften Schmerzerfüllte Grüße Stefan und Ines "

Wir trauern mit Stefan und Ines um Feline!

+ SAVITRI

2022.08canicula.jpg - 69,73 kB

"Es war im Sommer 2013, als wir uns kennenlernten. Savitri, geb. 2007, war eine so wundervolle, als auch damals sehr verängstigte Hündin. Nicht auszudenken, was ihr in ihrem früheren Leben widerfahren sein muss. Sie bekam die Chance auf einen Neuanfang. Das war wichtig und richtig, denn sie hat eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht. Das hätten vielleicht nicht viele vermutet, jedoch Moni und ich glaubten fest daran. Die Hilfe meiner Barsoihündin Libelle, die Liebe und die Geduld, all das hat sich so gelohnt, dass aus der ängstlichen Maus eine mutige, starke Savitri wurde. Mit diesen Zeilen möchte ich eine wichtige Botschaft senden - immer daran zu glauben, dass es immer gelingen kann, einem verunsicherten und sehr ängstlichen Hund zu helfen, das Leben zu lieben. Ich vermisse sie unendlich, meine wunderbare Savitri und werde sie für immer im Herzen tragen. In Liebe Johanna"

Unendlich traurig nehmen wir Anteil am Abschied von Savitri!

+ LUNA

2022.08luna.jpg - 69,73 kB

"Unsere geliebte Luna ist von uns gegangen, plötzlich und unerwartet mit nur 9 Jahren. Uns als Familie tut der Verlust sehr weh, sie war 6 Jahre an unserer Seite. Dass sie nicht mehr zurückkommt ist schwer zu akzeptieren, war sie doch eine ganz besondere Hündin.
Wir danken unserer Prinzessin Luna für die gemeinsame Zeit, bewahren die schönen Erinnerungen für immer in unseren Herzen und wünschen ihr im Galgo-Himmel Freiheit und den Seelenfrieden, den sie verdient hat.
Alles Liebe Lunchen von deiner Familie!"

Wir trauern mit Lunas Familie, um diese wundervolle Hündin!

+ CANICULA

2022.08canicula.jpg - 69,73 kB

"Unsere liebe & tapfere Hündin Canicula ist am 20.März 2022 nach schwerer Herzerkrankung von uns gegangen. In den fast 10 Jahren die sie bei uns war hat sie tapfer mehrer OP´s über sich ergehen lassen und hat sich immer wieder erstaunlich gut erholt. Aber dann ging es innerhalb von 3 Tagen sehr schnell das ihr krankes Herz keine Kraft mehr hatte. Der einzige Trost war das sie nicht leiden musste und friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir vermissen sie sehr und werden sie für immer in unserem Herzen tragen. Danke Canicula für die schöne Zeit mit dir. Uschi & Walter"

Wir trauern mit der Familie, um die zauberhafte Canicula!

GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!