Wir verabschieden uns von...

+ LUNA

2022.08luna.jpg - 69,73 kB

"Unsere geliebte Luna ist von uns gegangen, plötzlich und unerwartet mit nur 9 Jahren. Uns als Familie tut der Verlust sehr weh, sie war 6 Jahre an unserer Seite. Dass sie nicht mehr zurückkommt ist schwer zu akzeptieren, war sie doch eine ganz besondere Hündin.
Wir danken unserer Prinzessin Luna für die gemeinsame Zeit, bewahren die schönen Erinnerungen für immer in unseren Herzen und wünschen ihr im Galgo-Himmel Freiheit und den Seelenfrieden, den sie verdient hat.
Alles Liebe Lunchen von deiner Familie!"

Wir trauern mit Lunas Familie, um diese wundervolle Hündin!

+ CANICULA

2022.08canicula.jpg - 69,73 kB

"Unsere liebe & tapfere Hündin Canicula ist am 20.März 2022 nach schwerer Herzerkrankung von uns gegangen. In den fast 10 Jahren die sie bei uns war hat sie tapfer mehrer OP´s über sich ergehen lassen und hat sich immer wieder erstaunlich gut erholt. Aber dann ging es innerhalb von 3 Tagen sehr schnell das ihr krankes Herz keine Kraft mehr hatte. Der einzige Trost war das sie nicht leiden musste und friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir vermissen sie sehr und werden sie für immer in unserem Herzen tragen. Danke Canicula für die schöne Zeit mit dir. Uschi & Walter

Wir trauern mit der Familie, um die zauberhafte Canicula!

GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!