Der kleine Kevin ist fest adoptiert!

Vielleicht erinnert ihr euch noch an unseren kleinen Kevin, der mit einem schweren Herzfehler nach Deutschland gekommen ist? Zum Glück haben wir damals schnell eine Dauerpflegestelle für den kleinen Mann gefunden, die sich liebevoll um ihn gekümmert hat. Nicht nur, dass sie ihn mit Liebe überhäuft haben und ihm die große, weite Welt gezeigt haben - Nein, sie sind auch von einem Arzt zum anderen Arzt gefahren, um ihm die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Ein Hund mit solch einer Krankheit braucht viel Zeit und Kraft und all das haben Kevins Pflegeeltern auf sich genommen. 
Was sollen wir Euch sagen - Kevins Familie hat beschlossen, dass er nicht mehr im Patenprogramm bleiben soll, er soll ein ganzer Teil der Familie werden und somit haben sie Kevin jetzt adoptiert!

2022.08luna.jpg - 69,73 kB

Wir danken Kevins Pflegefamilie von ganzem Herzen, dass sie diesen Schritt gegangen sind und wünschen ihnen alles Liebe, Gute und hoffentlich eine langes Hundeleben, mit IHREM kleinen Kevin.

GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!