Von uns gegangen sind...

+ARON

"Leider ist unser über alles geliebter Aron unerwartet und viel zu früh mit nur 7 Jahren von uns gegangen. Unser Seelenhund und Sonnenschein der uns täglich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat und alle Herzen erobert hat ist jetzt über die Regenbogenbrücke
gegangen.
Du hast unser Leben verlassen, aber unser Herz wirst Du nie verlassen. Auch wenn wir wissen, daß das Leben ohne dich weiter gehen wird, wird es nie wieder das selbe sein. Dich zu lieben war so leicht. Dich zu verlieren ist so unbeschreiblich schwer.
Danke für vier wunderschöne Jahre die unvergessen bleiben.
In Liebe Walter und Heike"

Wir trauern mit Walter und Heike um Aron, der uns viel zu früh verlassen musste.


+FILOU

"Bester Freund ...
Filou (Philo)…   vorsichtig..... ängstlich? unsicher... ohne Vertrauen!!!
sehnte sich nach Geborgenheit … Geduld … Ruhe … Verständnis … Liebe!!! und ganz wichtig ZEIT!!! Zeit die er brauchte, um all das zu verstehen, was nun auf ihn wartete … ein Leben in Liebe! Das alte Leben … es war kein gutes, das neue Leben … es wartete auf ihn, neue Dinge … neue Herausforderungen. Ein Leben, welches er bis dahin, nicht kannte:
Überfordert … desorientiert …. nur mit Aussicht Flucht, kam Filou zu uns. Berührungen, daran war nicht zu denken.
Er bekam die Zeit, Geduld und Ruhe, die dieser wundervolle Galgo brauchte. Er schaffte es, machte in all den Jahren eine wunderbare Entwicklung durch. So hatten wir das große Glück, fast 10 Jahre mit Filou unser Leben zu teilen, ihn als Freund zu begleiten, eine unvergeßlich schöne Zeit. In all den Jahren hat er sich zu einem tollen Begleiter, Freund … Seelenhund ... entwickelt. 

Wir sagen heute, in tiefer Traurigkeit „DANKE“ für diese wirklich traumhaft schönen Jahre „kleiner Mann“!!!

Leider mussten wir Filou wegen einer sehr schweren Erkrankung gehen lassen, im Herzen hat er seinen Platz für immer !!!
Marc und Rosi und seine kleine Freundin Ayana"

Wir trauern gemeinsam mit Marc und Rosi um Filou, diese besondere Seele!


+LIMA

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Jetzt bist du ein Engel  ... Ich liebe dich mein Schatz. Deine Mama, Nick, Sarah und dein bester Freund Aramis ... wir vermissen dich  so sehr."

Wir trauern mit ihrer Familie um die wunderbare Lima!

GALGO-HILFE e.V.

 

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!