Wir trauern um...

+ LEILA

"Von einem Tag auf den anderen ging es Leila plötzlich schlecht. 4 Monate wurden uns seit der Krise im Sommer geschenkt, dann war es vorbei. Am Freitag mussten wir Leila gehen lassen und sie schlief ruhig und ohne Angst in unserem Beisein ein. Wir hatten 5 Jahre mit unserer "Nuss", wie wir Leila wegen ihrer Zurückhaltung und Verschlossenheit manchmal scherzhaft nannten, und wir hätten so gerne noch mehr gehabt. Aber wie in einem Adventskalender, hinter dessen Türchen sich etwas Schönes verbirgt, ist diese Zeit mit vielen schönen Momenten gefüllt und wir sind sicher, dass Leila sie mindestens genauso genossen hat wie wir.
Wenn wir an Leila denken, dann ist es hell und die Sonne scheint und sie rennt am Meer den Möwen hinterher oder liegt auf ihrem Lieblingsplatz am Gartenteich. Sie hat ein Stück von unserem Leben mitgenommen und wird für immer ein Teil von uns sein, bis wir uns wiedersehen.
Wir lieben dich!
Flieg Engelchen ..."

Wir trauern mit Leila`s Familie um diese zauberhafte Galga.

GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!