Skip to main content

Wir verabschieden uns von...

+ DUKE

Duke 1.4.2009 - 17.2.2023

Ein (kleiner) Großer hat uns verlassen!

Geoff Duke oder einfach Duke, aber auch Dukie, Sir Duke, Djukel oder Bubi, trat im Sommer 2009 in unser Leben. Ein liebenswerter Winzling, der direkt in unsere Herzen sprang. Duke war freundlich, souverän und ein riesiger Windhund-Fan. Er hat mich für die Galgo-Hilfe gewonnen und so durften etliche Pflegehunde bei uns in ihr neues Leben starten. Dabei war Duke eine große Hilfe. Besonders für die ängstlichen Pflegis, die er „an die Pfote nahm“ und die Welt zeigte.
Duke war mein Sonnenschein, mein Prinz, mein Held, einfach ein wichtiger Teil meines Lebens.
Leider ereilte ihn viel zu früh ein Vestibularsyndrom, hinzu kam Spondylose, langsame Erblindung und Demenz. Jetzt gab es keine Hilfe mehr für diesen ganz besonderen Hund und es war Zeit, ihn in Würde gehen zu lassen.
Mein Dukie, du fehlst mir so sehr! Danke für alles!

In Liebe Moni

Unendlich traurig nehmen wir Anteil am Abschied von Duke!

GALGO-HILFE e.V.