Skip to main content

In liebevoller Erinnerung...

+ ESRAH

Liebes Galgo-Hilfe-Team,

wir möchten uns im Namen von Esrah (ab Dez 2013 in Dachau; + 1.4.2023) bei Euch für Euer unermüdliches Tun zur Rettung der Galgos und aller Hunde bedanken.
Ihr seid es gewesen, die Esrah zu uns gebracht habt.

Esrah und wir hatten in den letzten knapp 10 Jahren so viel (Lebens)Freude aneinander und miteinander, unbeschreiblich.
Esrah hatte ein gutes Leben, war unbeschwert, ein lustiger und sehr umgänglicher Zeitgenosse.
Das letzte Jahr war eher beschwerlich für Esrah und auch für uns, da er mit dem Rücken Probleme hatte und das Laufen eher schwerfiel.
Er hat es aber trotzdem sehr, sehr gut gemacht, bis zum Schluss.
Esrah ist am 1.4.2023 um 12.10 Uhr in die ewigen Jagdgründe entschwunden.
Wir möchten uns daher nochmals bei Euch bedanken.

Wir trauern mit der Familie um Esrah.

GALGO-HILFE e.V.