Skip to main content

Wir trauern um...

+ Aeneas

Aeneas war ein ganz besonderer Hund, er war super sensibel, eine Geste oder ein leises Wort genügten, um mit ihm zu kommunizieren.
Er war mein Seelenhund, desshalb tut es auch so furchtbar weh.

Vor ziemlich genau 1 Jahr bekamen wir die schreckliche Diagnose Blasenkrebs. Da war er bereits inkontinent. Trotzdem hatte er noch eine schöne Zeit. Am 9. Januar musste dann seine Freundin Luma mit 17,5 Jahren gehen. Das ging nicht spurlos an ihm vorbei. Er trauerte ziemlich, sodass wir schnell wieder eine neue Maus (Goldine -jetzt Pina) holen mussten. Die beiden verstanden sich gut, trotzdem ging es im letzten Monat bergab mit seiner Gesundheit. Als er uns dann zeigte, dass er gehen wollte, haben wir ihn ziehen lassen.

Wir sind unendlich traurig und sind dankbar, dass er fast 10 Jahre bei uns sein durfte.

Traurige Grüße
Petra und Rudy mit Pina und Rosa

Wir trauern mit der Familie um den lieben Aeneas.

GALGO-HILFE e.V.