Kunst meets Tierschutz
UPDATE: Alle Bilder wurden binnen weniger Stunden verkauft! Ein herzliches Dankeschön an Peter Pichler für die großartige Aktion und allen Käufern dieser außergewöhnlichen Bilder.
Peter Pichler war einen Monat in Spanien unterwegs, um die Heimat seiner beiden Galgas auf vielen Stops kennenzulernen. Eine ganz besondere Etappe der wunderschönen Tour mit so facettenreichen Eindrücken war sicher der Besuch der Perrera San Anton. Schon vorher trug Peter sich mit den Gedanken, Zeichnungen von all den Hunden vor Ort anzufertigen.
Aber erst dort wurde Peter klar, dass es ein Verkauf der Bilder geben muss, der der Einrichtung zugute kommt. Peter und wir würden uns freuen, wenn seine Fundraising-Aktion Erfolg hat und der Erlös des Verkaufs zu 100% nach San Anton gehen kann.
Die Bilder findet Ihr auf der Homepage von Peter:
https://illupak-shop.de/shop-peter-pichler/