Skip to main content

TV-Tipp am 04.09.2016

Am Sonntag, 4.9. geht der "Haustier-Check" im ZDF in die nächste Runde. In der ersten Folge durfte die kleine Zarah von der Galgo-Hilfe mitwirken. previewKate Kitchenham besucht Witwer Peter, der sich nach tierischer Gesellschaft sehnt. Reisen mit dem Wohnmobil und ausgedehnte Radtouren sind Peters große Leidenschaft. Doch dem Witwer fehlt jemand, mit dem er die schönen Erlebnisse teilen kann. Ein neuer Hunde-Kumpel, der immer an seiner Seite steht, das ist sein größter Wunsch. Kate ist sofort klar: Der aktive Peter ist ein Traumherrchen. Ein solches brauchen die beiden Tierschutzhunde "Zarah" und "Ali Baba" gerade dringend. Ausstrahlung am nächsten Sonntag, um 14:20 im ZDF - bitte einschalten

Und wer die Sendung verpasst haben sollte ->  HIER gibt es die gesamte Folge auch online zu sehen!

GALGO-HILFE e.V.