Skip to main content

Wir feiern unseren 11. Geburtstag!

Liebe Freunden der Galgo-Hilfe,
wir werden ein Jahr älter und das wollen wir mit euch feiern! Gerne laden wir euch zu diesem Event am 24.09.2017 in der Zeit von 11.30 bis 18 Uhr auf dem wunderschönen Gelände des Freibads Wolfssee an der Duisburger Sechs-Seen-Platte ein. Für alle die, die diese einmalige Location noch nicht kennen, es laden 20.000 qm eingezäuntes Gelände mit Sandstrand am See, zu einem tollen Tag ein.

preview

Auf dem Marktplatz laden verschiedene Stände zum Shoppingerlebnis ein und um das leibliche Wohl kümmert sich das Team von MiMo Beach. Auch Sabine Nover von Fiffi-Fit wird wieder gegen eine Spende zu Gunsten der GALGO-HILFE e.V. ihren Service für einen Physio- bzw. osteopathischen Kurzcheck bei allen Hunde anbieten. Der Eintritt in das Freibad beträgt 4.- € pro ersten Hund, jeder weitere Hund eines geschlossenen Rudels kostet 1.- €. Wir freuen uns auf euch, eure Hunde und einen schönen gemeinsamen Tag.

Anschrift:
Freibad Wolfssee, Kalkweg 262 a, 47279 Duisburg-Wedau

Kontakt und Infos bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

GALGO-HILFE e.V.