Skip to main content

TV Tipp am Sonntag, 12.08.: Die GALGO-HILFE e.V. zu Gast bei "Tiere suchen ein Zuhause"

Im Sommerspecial von "Tiere suchen ein Zuhause" sind wir mit einem schönen Rudel Galgos im Studio zu Gast.
2018.08.12-tsez1.jpg - 121,35 kB
Diesmal steht nicht die Vermittlung im Vordergrund, sondern die Galgos als Rasse und ihr Schicksal in Spanien, aber auch der vielen anderen Hunde in Not. Simone Sombecki spricht mit Ursula über die Situation in Spanien und den Auslandstierschutz sowie der so wichtige Einsatz der Pflegestellen für Hunde aus dem Ausland wird thematisiert.
2018.08.12-tsez.jpg - 120,64 kB
Ursula zeigt außerdem im „Dogwalk“, wie man mit mehreren Hunden kontrolliert und dennoch abenteuerreich unterwegs sein kann.

Auf der Facebook-Seite von TseZ werden zusätzlich einige unserer aktuellen Pflegegalgos wie z.B. unsere kleine KOKO sehr schön präsentiert.2018.08.12-tsez2.jpg - 97,95 kB
Einfach mal anclicken, jetzt am Sonntag um 18:40 WDR einschalten und eine besondere Sendung genießen! 

GALGO-HILFE e.V.