Einladung zum Herbstfest der GALGO-HILFE e.V

Der Sommer, der vergeht, ist wie ein Freund, der uns Lebewohl sagt
(Victor Hugo)

Wir wollen unseren Freunden nicht Lebwohl sagen, sondern ganz im Gegenteil: Wir möchten Euch zu unserem Herbstfest einladen, um den Sommer ausklingen zu lassen, und den Herbst willkommen zu heißen!
2018.09.23-geburtstag1.jpg - 103,17 kB
Wir würden uns freuen, Euch am 23.09.2018 von 11.30 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Gelände vom wunderschönen Gelände des Freibads Wolfssee an der Duisburger Sechs-Seen-Platte zu begrüßen. Für alle, die diese einmalige Location noch nicht kennen, 20.000 qm eingezäuntes Gelände mit Sandstrand am See (!) versprechen einen tollen Tag mit Urlaubsfeeling!
2018.09.23-geburtstag2.jpg - 87,81 kB
Der Marktplatz wird wieder mit vielen Ständen zum Shoppingerlebnis einladen. Um das leibliche Wohl kümmert sich das bewährte Team von MiMo Beach. Der Eintritt ins Freibad beträgt 4.- € pro erstem Hund, jeder weitere Hund eines geschlossenen Rudels kostet 1.- €. Wir freuen uns auf Euch, Eure Hunde und einen schönen gemeinsamen Tag!

Anschrift: Freibad Wolfssee, Kalkweg 262 a, 47279 Duisburg-Wedau
Kontakt und Infos bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung