Skip to main content

Weihnachtsbasar am 02. Dezember 2018

Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden ohne dass ihr Licht schwächer wird.
F
reude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird. 
(Buddha, 560-480 v.Chr.)

2018.12.02-weihnachtsbasar.jpg - 82,51 kB

Wir möchten genau diese Freude mit Euch teilen. Freude darüber, dass wir ein tolles und ereignisreiches Jahr hinter uns haben. Lasst uns das zum Anlass nehmen und unser letztes Fest für 2018 feiern. Die GALGO-HILFE e.V. möchte alle Freunde zum alljährlichen Weihnachtsbasar am 02. Dezember 2018 von 12h-16h im Freibad am Wolfssee an der Sechs-Seen-Platte in Duisburg einladen. Für die Hunde ist wieder Freilauf auf dem wunderschönen Gelände des Freibades möglich, und zum Shoppen und Bummeln gibt es einen weihnachtlichen Indoor-Marktplatz - wir sind also unabhängig vom Wetter! Für das leibliche Wohl steht uns das Team von MiMos Beach Bar zur Verfügung. Der Eintritt ins Freibad beträgt 4.- € pro ersten Hund, jeder weitere Hund eines geschlossenen Rudels kostet 1.- €.  Wir freuen uns auf Euch, Eure Hunde und einen schönen gemeinsamen Tag!

Anschrift: Freibad Wolfssee, Kalkweg 262 a, 47279 Duisburg-Wedau
Kontakt und Infos bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

GALGO-HILFE e.V.