Skip to main content

Frühlingserwachen

Am 07. April 2019, 11.30 - 18 Uhr, möchten wir euch ganz herzlich zu unserem Frühlingsfest auf das Gelände des Freibads am Wolfssee an der Sechs-Seen-Platte in Duisburg einladen.
20190407_frhlingsfest.jpg - 37,64 kB
Auf unserem Marktplatz könnt ihr wieder ausgiebig shoppen, und wir freuen uns jetzt schon auf die Gespräche mit euch und auf ein Wiedersehen mit unseren ehemaligen Schützlingen. Auf eure Hunde wartet wieder das traumhafte 20.000qm große eingezäunte Grundstück zum Spielen und Toben! Das Team von Mimos Bistro wird sich wieder um unser leibliches Wohl kümmern. Der Eintritt in das Freibad beträgt 4.- € pro ersten Hund, jeder weitere Hund eines geschlossenen Rudels kostet 1.- €. Wir freuen uns auf euch, eure Hunde und einen schönen gemeinsamen Start in den Frühling!

Anschrift:
Freibad Wolfssee
Kalkweg 262 a
47279 Duisburg-Wedau

GALGO-HILFE e.V.