Advent...Advent... schon wieder ist ein Jahr fast vorüber...

Und damit ist es auch wieder Zeit für unser letztes Fest im Jahr!
Die Galgo - Hilfe feiert ihren Weihnachtsbasar am 01. Dezember 2019 in der Zeit von 12h – 16h
20191201_weihnachtsbasar.jpg - 83,86 kB
Wir laden Euch hiermit herzlich ein, sowohl den 1. Advent wie auch ein sehr erfolgreiches Jahr mit uns zu feiern und einen großartigen Abschluss zu schaffen. Wie immer haben wir das Gelände des Freibads Wolfssee an der Sechs-Seen-Platte in Duisburg mit seinen 20.000qm für Euch und Eure Hunde zur Verfügung. Für das leibliche Wohl sorgt das Team von MiMos Beach Bar und wer noch Weihnachtsgeschenke für Vier- oder Zweibeiner sucht ist bei uns auch richtig. Wir konnten wieder einen feinen Kreis von Ausstellern gewinnen zu einem schönen Tag beizutragen.
20191201_weihnachtsbasar2.jpg - 65,95 kB
Der Eintritt ins Freibad beträgt 4.- € für den ersten Hund eines geschlossenen Rudels, jeder weitere Hund kostet 1.- €. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch!

Anschrift:
Freibad Wolfssee
Kalkweg 262 a
47279 Duisburg-Wedau

GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung