Wir dürfen feiern!

**** Anmeldeschluss: Samstag, 12 Uhr ****

Die GALGO-HILFE e.V. wird wieder ein Jahr älter und das würden wir gerne wieder zum Anlass nehmen, diesen Tag mit euch zu verbringen. Unser Galgo-Hilfe-Geburtstagsfest findet am 20. September 2020 in der Zeit von 12h-17h im Freibad Wolfssee in Duisburg statt. Die Stadt Duisburg hat uns doch noch kurzfristig die Erlaubnis erteilen können!
20200920_geburtstag1.jpg - 137,87 kB

Wichtig für alle Besucher: Aufgrund der Corona-Lage und der gebotenen Hygienemaßnahmen findet der Ticketverkauf ausschließlich online statt!

Es wird keine Möglichkeit geben ohne vorab gekauftes Ticket Einlass zu bekommen. Daher bitte eine E-Mail mit der Angabe von Anzahl Besucher und Hunden und den Kontaktdaten der jeweiligen Besucher schicken an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Eintritt muss entweder per Überweisung oder mit PayPal bezahlt werden, weitere Infos dann per Mail. Der Eintritt in das Freibad beträgt 5,-€ pro ersten Hund, jeder weitere Hund eines geschlossenen Rudels kostet 2,-€ Leider wird es aufgrund der Beschränkungen keine Aussteller bei uns geben. Wir freuen uns auf alle, die trotz der Maßnahmen den Weg zu uns finden und einen tollen Tag bei traumhaften Wetteraussichten mit uns verbringen möchten.

GALGO-HILFE e.V. 

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!