Die GALGO-HILFE e.V. feiert!

Genug rumgehangen!

preview

Auf unserer Auslaufwiese in Groß Reken möchten wir ein gemütliches, spontanes Sommerfest mit Euch feiern! Es wird einige schöne Dinge zu Kaufen geben: Hundemäntel, Halsbänder, Leckerchen Deko und vieles mehr! Aufgrund der Pandemie werden wir selber kein Essen oder Getränke anbieten, aber ihr müsst trotzdem nicht hungrig bleiben! Auf der anderen Straßenseite gibt es einen Imbiss und ein Café, wo ihr Euch stärken könnt:
Kurfürsten-Grill und Café Maram
Los geht es mit unserem Fest am Samstag, den 14.08.2021 von 12-18 Uhr. Der Eintritt beträgt für den ersten Hund 5 Euro und für jeden weiteren Hund eines Haushalts 2 Euro. Das Fest findet auf unserer Auslaufwiese in Groß Reken statt. Parkmöglichkeiten findet ihr auf der Wiese gegenüber der Shell-Tankstelle (Anschrift der Tankstelle lautet Coesfelder 5, 48734 Reken) - dort befindet sich auch der Zugang zur Wiese.

Zu den aktuell notwendigen Coronamaßnahmen veröffentlichen wir noch kurzfristig vor dem Fest nähere Informationen. Bitte schaut also vorab nochmal auf unsere Homepage.

Die Einnahmen des Festes kommen natürlich unseren Schützlingen zugute! Wir freuen uns auf Euch!

GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!