Skip to main content

!!! DIE BLAUALGEN ... !!!

… „belagern“ leider weiterhin den Wolfssee, sodass der Hunde(bade)spaß nicht am kommenden Sonntag stattfinden kann.
20211024_insta.jpg - 129,21 kB
Aber, wie heißt es so schön: Alle guten Dinge sind drei – oder – noch geben wir nicht auf! Mal gucken, wer „hartnäcktiger“ ist 😉. Daher würden wir uns sehr freuen, euch am Sonntag, den 24. Oktober 2021 zwischen 11:30 Uhr und 17:30 Uhr  an bekanntem Ort herzlich willkommen zu heißen! Unser Marktplatz mit vielen schönen Dingen für Hund und Mensch wird ebefalls für euch da sein. Um das leibliche Wohl kümmert sich weiterhin das Spitzen-Team von MiMos Beach Bar. Der Eintritt in das Freibad beträgt 5,-€ pro ersten Hund, jeder weitere Hund eines geschlossenen Rudels kostet 2,-€. Der gesamte Erlös an diesem Tag geht zu 100 % an Saskia und unserer Schützlinge in San Anton.

Anschrift:
Freibad Wolfssee
Kalkweg 262 a
47279 Duisburg-Wedau

Wir freuen uns auf ein tolles Fest mit euch!

P.S. Da sich nicht nur die Blaualgen hartnäckig halten, sondern auch weiterhin CORONA: Bitte kommt geimpft, genesen oder getestet und zeigt die Nachweise unaufgefordert am Eingang vor. An den Verkaufsständen, in den Warteschlangen und im Gastrobereich gilt Maskenpflicht.

GALGO-HILFE e.V.