Schnell, schnell, den Termin gemerkt:

2022018_Weihnachtsbasar.jpg - 69,73 kB

Viele von Euch fragen sich sicher, ob wir in diesem Jahr kein Fest am Wolfssee in Duisburg feiern werden?!
Nein - werden wir nicht. Leider hat der Betreiber des Freibades die Miete deutlich erhöht und wir können, und wollen, so eine hohe Miete nicht bezahlen. Unsere Veranstaltungen haben das Ziel die Freunde der GALGO-HILFE e.V. zu treffen und Spenden für unsere Schützlinge zu sammeln und nicht alles in eine Miete zu investieren.

ABER es ist uns gelungen eine tolle Alternative zu finden!

Ein wunderschönes, zentral gelegenes Gelände wo wir mit offenen Armen empfangen werden!
Und zwar die Windhundrennbahn in Erkrath vom Windhund-Rennverein Duisburg/Hochdahl.

In diesem Jahr werden wir dort am Sonntag, den 04. Dezember mit einem Weihnachtsbasar starten! Und für das nächste Jahr haben wir bereits einiges geplant.
Den 4. Dezember 2022 von 11 h bis 16.00 h, Windhundrennverein Duisburg/Erkrath, Celsiusstraße 9, 40699 Erkrath bitte schon einmal im Kalender vormerken!
Wir freuen uns sehr darauf mit Euch einen vorweihnachtlichen Tag zu verbringen!

GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!