EINLADUNG zum 8. Kölner Galgo-Marsch am Samstag, 28. Jan. 2023 - 12 Uhr

8. Kölner Galgo-Marsch am Samstag, 28. Januar 2023

Wir möchten Euch ganz herzlich zum "8. Kölner Galgo Marsch" einladen, der am Samstag, dem 28. Januar 2023 ab 12 Uhr (bekannter Start-Ort - am Bürgerhaus Stollwerck in der Kölner Südstadt - Dreikönigenstr. 23 / am Trude-Herr-Park, 50678 Köln) stattfinden wird.
Wir marschieren wie jedes Jahr vom Stollwerck in der Südstadt aus los - Richtung Heumarkt - und von dort wieder zurück.

Es würde uns sehr freuen, wenn möglichst viele unserer Freunde und Adoptanten beim kommenden Marsch mit dabei wären!

Der Anlass ist der WELT-GALGO-TAG AM 1. FEBRUAR, der anlässlich des offiziellen Endes der Jagdsaison in Spanien in Leben gerufen wurde.
Und Ihr kennt es: Der "Welt Galgo Tag" macht auf die viel zu oft miserablen Haltungsumstände der spanischen Windhunde (Galgos) aufmerksam - und richtet sein Augenmerk v.a. auch auf das gnadenlose Aussortieren" dieser sanften Hunde v.a. NACH Beendigung der Jagdsaison.
Und in 2023 laufen wir gemeinsam mit anderen deutschen Städten: Berlin, Bremen und München werden auch am Start sein - Galgos united!!!

Vor allem Galgos, Greyhounds, Podencos, Setter, und andere Jagdhundrassen sind herzlich eingeladen - aber auch alle anderen Hunde / "Fremd"rassen sind herzlich willkommen!
Ganz egal ob mit oder ohne Hund: Jeder Tierfreund ist aufgefordert, mitzulaufen!

Da nun die Märsche über Deutschland verteilt stattfinden, hoffen wir, dass alles Galgo- und Jagdhundfreunde bei einem der Märsche, die stattfinden, mitlaufen können und die Anfahrtswege sich in Grenzen halten.

Egal in welcher Stadt - wir freuen uns Euch alle dort zu treffen!

GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!