Skip to main content

Wir sagen DANKE !

Vor zwei Wochen war es endlich soweit und wir haben unser Sommerfest in Reken feiern können.
Zum Glück hatte Petrus ein Einsehen mit uns und hat die dunklen Regenwolken, die während des Aufbaus noch über Reken zogen, weggepustet.
Die Freude aufs Fest war so groß, dass schon vor dem offiziellen Start die ersten Zwei- und auch Vierbeiner da waren. Insgesamt hatten wir fast 200 Besucher und mit ihnen noch viel mehr Hunde bei uns.
Unsere Aussteller haben eine tolle Auswahl angeboten. Vom Halsband über Mäntel und hundegerechte Leckereien bis hin zu Körbchen war so ziemlich alles dabei. Es wurde viel geshoppt, geklönt und auf der großen Wiese noch mehr gerannt.
Das reichhaltige Kaffee- und Kuchenbuffet war eine absolute Bereicherung und dort fand ein reger Austausch zwischen Hundebesitzern und Interessenten statt.
Dank neuer technischer Möglichkeiten konnte Jessica Eckelkamp als besonderes Highlight unsere Pflegehunde einem breiten Publikum vorstellen. Auch die Pflegestellen durften ans Mikrofon, so dass die Präsentation sehr lebendig war.
Auf diesem Weg haben zwei der vorgestellten Hunde gleich am Sonntag ihr neues Zuhause gefunden!

Durch den fleißigen Einsatz unserer Helferinnen und Helfer konnten wir ein wirklich tolles Fest feiern. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern und freuen uns auf die Feste im nächsten Jahr, aber vorher noch auf den diesjährigen Adventsbasar.

GALGO-HILFE e.V.