VELAZQUEZ

Galgo Español, Rüde, geb. ca. November 2011
SH ca. 72 cm, 30,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Leishmaniose negativ, kastriert
Aufenthalt: Spanien

Mit Video aus San Anton!

preview

  • velazquez5
  • velazquez6
  • velazquez7

  • velazquez8

VELAZQUEZ hatte eine harte Vergangenheit: Er ist von seinem Jäger geschlagen und vernachlässigt worden. Entsprechend war er in den ersten Wochen in San Anton sehr scheu. Aber er hat große Fortschritte gemacht. Dabei bleibt er aber auf seine Art ein bisschen undurchsichtig. Heißt: Velasquez ist jeden Tag etwas anders drauf - mal sehr offen und kontaktfreudig, dann wieder zurückhaltend und ein wenig scheu. Wenn er einen schlechteren Tag hat, mag er Aufmerksamkeit nicht besonders gerne teilen. Und dann kann es schon mal sein, dass er bei anderen Rüden den Macho gibt und seine Größe und Stärke ausspielt. In einem solchen Moment stoppt er allerdings sofort, wenn er eine klare Ansage bekommt. Im Umgang mit Hunde-Damen gibt es übrigens keine Probleme - da ist er eher ein Gentleman. Ansonsten braucht Velasquez sein Rudel, um sich sicher zu fühlen - er ist also nicht als Einzelhund tauglich. Und: Er ist nicht katzensicher. Dafür geht er toll an der Leine. Und ist alles andere als aufdringlich. Velasquez ist kein Anfängerhund.

Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung