Skip to main content

KOKO

Galgo Español-Mix, Hündin, geb. ca. November 2016
SH ca. 57 cm, 17 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

 

preview

  • koko005
  • koko006
  • koko007

  • koko01
  • koko02
  • koko4

  • koko5
  • koko6
  • koko8

KOKO, unsere kleine Galgo-Mix-Hündin, hat von ihrem Jäger keinen guten Start ins Leben erhalten. Vernachlässig und lebensunerfahren wurde sie in San Anton abgegeben. Koko hat sich inzwischen auf ihrer Pflegestelle eingelebt. Durch Ihre Vergangenheit hat Koko noch Scheu gegenüber neuen, unbekannten Dingen. Sie wird noch etwas Zeit benötigen um ihre Unsicherheit abzulegen. Koko hat aber auch schon einiges gelernt: sie ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und liebt die Spaziergänge im Wald. Mit den 3 Katzen der Pflegestelle hat sie überhaupt keine Probleme. Koko braucht Ruhe und Souveränität, am besten wäre ein ruhiges Zuhause auf dem Land. Kinder sollten im neuen Zuhause nicht sein. Andere Hunde findet sie toll und möchte mit ihnen gerne spielen. Koko braucht in jedem Fall einen sicheren Ersthund an ihrer Seite.

KOKO hat ihre Familie gefunden.
GALGO-HILFE e.V.