GLORIA

Bodeguero Ratonero Andaluz, Hündin, geb. ca. September 2011
SH ca. 36 cm, 10 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Leishmaniose negativ, kastriert
Aufenthalt: Baden-Württemberg

 

preview

  • gloria4
  • gloria5
  • gloria6

GLORIA ist eine Bodeguera mit Lebenserfahrung, die mal ein gutes Zuhause hatte. Leider wurde sie dennoch ins Asyl abgeschoben. Dort fühlt sie sich aufgrund des Lärms und der vielen anderen Hunde nicht wohl und würde sehr gerne möglichst bald wieder wieder gemütlich mit Frauchen und Herrchen auf dem Sofa kuscheln. Gloria liebt Menschen, wird gerne gestreichelt und sitzt auch gerne auf dem Schoß. Beim Spaziergang läuft sie problemlos ohne Leine einfach mit und genießt die Abwechslung. In Glorias neuem Zuhause darf ein anderer Hund leben, aber am liebsten ist sie Einzelprinzessin. Da sie schon das Hunde ABC beherrscht, eignet sie sich auch prima als Anfängerhund.

GLORIA wartet in Stuttgart auf ihre Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum | Datenschutzerklärung