CAMARON

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Oktober 2017
SH ca. 64 cm, 25 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Leishmaniose negativ, kastriert
Aufenthalt: Spanien

 

preview

  • camaron4
  • camaron5
  • camaron6

CAMARON hatte in seinem Leben Glück: Er hatte einen fürsorglichen Jäger, der seine Hunde immer gut behandelt und gut pflegt. Und so ist Camaron: ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Er ist ein fröhlicher Bursche, stets gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben! Er verträgt sich mit allen Hunden, egal ob groß, oder klein. Auseinandersetzungen geht er aus dem Weg. Camaron ist ein agiler und kräftiger Hund, er ist lernwillig und möchte gefallen. Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!