JEROMO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juni 2014
SH ca. 64 cm, 23,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • jeromo1
  • jeromo2
  • jeromo3

  • jeromo4
  • jeromo5
  • jeromo6

JEROMO ist ein echter Schatz. Er lebt bei uns zusammen mit einer sehr selbstsicheren Galga und einer eher unsicheren Galgo-Mischlingshündin. Im Umgang mit sämtlichen Hunden ist er absolut souverän und geht Streitigkeiten aus dem Weg. Er ist in allen bisherigen Situationen tiefenentspannt und zeigt keinerlei Ängste. Zudem ist er ein großer Menschenfreund und wird von jedem gerne gestreichelt, ohne dies allzu aufdringlich einzufordern. JEROMO war vom ersten Tag an stubenrein, geht wie eine Feder an der Leine und kann stundenweise alleine bleiben. Er könnte als Einzelhund leben, käme aber sicherlich auch in jedem Rudel klar. Wir könnten ihn uns als Bürohund vorstellen (im Auto fährt er gerne mit) und er wäre auch für Galgo-Anfänger geeignet. Zu Katzen sollte Jeromo nicht vermittelt werden.

JEROMO hat seine Familie gefunden.
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!