MARA

RESERVIERT

Mischling, Hündin, geb. ca. Juli 2019
SH ca. 32 cm, 5 kg, (wächst noch)
gechipt, geimpft, entwurmt
Aufenthalt: Erkrath

 

preview

  • mara4
  • mara5
  • mara6

MARA - Die kleine Mara wurde von ihrem Besitzer, einem Jäger, in der Station abgegeben. Dieser hat sie gut behandelt und in einem gepflegten Zustand übergeben. So hat sie in ihrem bisherigen Leben offensichtlich nichts Schlechtes erlebt und ist in ihrem Verhalten noch sehr welpenhaft. Auch hatte sie das seltene Glück, dass ihre Rute nicht amputiert wurde. Mara ist offen und muss das kleine Hunde ABC noch lernen und freut sich darauf, die Welt zu entdecken.

MARA wartet in Erkrath auf ihre Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!