ROCIO

... wird von Hoffnungsvolle Tierherzen übernommen!

Ratonero Bodeguero Andaluz, Hündin, geb. ca. Juni 2019
SH ca. 36 cm, ca. 8 kg, (wächst noch)
gechipt, geimpft, entwurmt
Aufenthalt: Spanien

preview

  • rocio4
  • rocio5
  • rocio6

ROCIO - Die süße Rocio wurde als Welpe auf der Straße gefunden und ist zum Glück nach San Anton gebracht worden. Aufgrund dieser Erfahrung ist sie bei fremden Menschen zunächst zurückhaltend, aber wenn sie ihre Menschen einmal kennt, ist sie anhänglich und offen. Rocio ist nicht nur sozial mit anderen Hunden, sondern sie liebt sie sehr. Vor allem Galgos mag sie und jede Nacht schläft ganz eng an eine ältere Galga gekuschelt. Leider hat diese  Galga schon eine Pflegestelle gefunden und wird bald abreisen, daher hoffen wir, dass Rocio auch bald dieses Glück haben wird! Rocio ist eine ausgeglichene, hübsche und sehr umgängliche Bodeguera, die auch zu netten Katzen ziehen könnte.

Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!