CAPI

... hat eine Pflegestelle gefunden und reist demnächst nach Deutschland!

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde
geb. ca. März 2019, SH ca. 44 cm, ca. 8,5 kg
gechipt, geimpft, entwurmt
Aufenthalt: Spanien

 

preview

  • capi4
  • capi5
  • capi6

CAPI - Von dem bildhübschen Capi ist die Vorgeschichte leider unbekannt, was wir aber sicher sicher wissen, ist das er ein unkomplizierter und einfach netter Bodeguero ist. Er ist alterstypisch verspielt und sonst ausgeglichen. Gegenüber Menschen ist er offen, anhänglich und wird gerne gestreichelt. Capi ist sehr sozial und mag alle anderen Rassen - klein und groß. Capi kann auch zu netten Katzen ziehen.

Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!