Skip to main content

SALVADOR

Galgo Español, Rüde, geb. ca. August 2013
SH ca. 68 cm, 24 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • salvador4
  • salvador5
  • salvador6

SALVADOR zeigt sich in der Station als selbstsicher, sehr umgänglich und charakterstark. Er ist ein Fels in der Brandung für die unsicheren Galgos. Auch wenn Salvador es wahrscheinlich nicht so gut bei seinem Jäger hatte, er liebt Menschen! Dementsprechend anhänglich ist der große Mann auch, wenn Saskia den Galgozwinger betritt. Was ihm Angst macht? Viele Mixe, die um ihn herum toben. Laut seinem ehemaligen Besitzer wurde Salvador von einem Pitbull heftig verletzt, sodass er bei Hundebegegnungen mit anderen Rassen erst einmal etwas unsicher sein kann. Bedingt durch seine jahrelange jagdliche Führung sollte Salvador auch nicht zu Katzen vermittelt werden.

SALVADOR hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.