Skip to main content

BORAC

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. ca. Juli 2021
SH ca. 28 cm, ca. 4 kg (wächst noch)
gechipt, geimpft, entwurmt

preview

  • borac4
  • borac5
  • borac6

BORAC - Der kleine Borac ist ein bildhübscher Vertreter seiner Rasse. Schöner könnte man ihn nicht malen. Er hat sich schnell und problemlos auf seiner Pflegestelle eingelebt und zeigt sich dort völlig problemlos. Er ist ein lieber, anhänglicher, sehr menschenbezogener und verschmuster Hund. Mit den vorhandenen Hunden im Rudel zeigt er sich sehr sozial und nervt trotz seines jungen Alters die ausgewachsenen Hunde nicht und akzeptiert deren Grenzen. Er zeigt im Alltag keinerlei Ängste oder Unsicherheiten und fährt auch gerne und gut im Auto mit. Altersgemäß ist er verspielt und muss noch viel lernen, aber auch hier zeigt er sich für einen Welpen ausgesprochen lieb und unkompliziert. Auf seiner Pflegestelle verbringt er geduldig wartend den Tag bei seinem Pflegefrauchen im Büro und freut sich auf die Spaziergänge zwischendurch. Borac kann sowohl als Zweithund als auch als Einzelhund vermittelt werden, da ihm Menschen wichtiger sind als Hunde. Borac ist rundum ein Traumhund, der offensichtlich noch nichts Schlechtes in seinem bisherigen Leben erlebt hat und nur darauf wartet mit seinen Menschen die Welt zu entdecken und das kleine Hunde-ABC zu erlernen.

BORAC hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.