Skip to main content

MARUT

Galgo Español, Rüde, geb. ca. November 2017
SH ca. 73 cm, 31 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • marut07
  • marut08
  • marut09

  • marut1
  • marut2
  • marut3

  • marut4
  • marut5
  • marut6

MARUT - Der wundervolle, sanfte Riese "Marut". Ein Seelengefährte in XL (ca, 73cm Rückenhöhe), ein Partner an deiner Seite. Kraft, Mut und Stärke wenn Sie Platz hat- Liebe und Gemeinsamkeit wo sich die Herzen in Ruhe finden. Nicht nur optisch ein Unikum. Er ist hier wie ein kluger, erfahrener Indianerhäuptling. Er zwinkert einem zu und man weis: "es ist alles gesagt" Er wäre längst nicht mehr zur Vermittlung- doch wir wissen- wir wünschen ihm ein passenderen Lebensplatz in einem feinen, kleinen Rudel oder auch als Einzelhund mit einem Menschen und ausreichender Zeit. Er will sich so nah binden- das ist in einem häufig wechselnden Pflegerudel nicht optimal. Marut liebt ganz besonders Kinder. So wie er ein Kinderlachen oder Stimmen hört ist er völlig hin und weg und es zählt nichts mehr Anderes.

MARUT hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.