Skip to main content

SPAGNOLO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Februar 2017
SH ca. 69 cm, 26 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert


preview

  • spagnolo04
  • spagnolo05
  • spagnolo06

  • spagnolo07
  • spagnolo1
  • spagnolo2

  • spagnolo4
  • spagnolo5
  • spagnolo7

SPAGNOLO wird auf der Pflegestelle liebevoll Nolo gerufen. Er kommt von Anfang an gut mit den vorhandenen Hunden im Rudel, welches aus einem Rüden und 2 Hündinnen besteht, gut klar. Er ist stubenrein und kann mehrere Stunden in Hundegesellschaft alleine bleiben. Er ist sehr gelehrig und versteht schnell. Nolo läuft gut an der Leine und im Auto fährt er auch prima mit. Er liebt lange Spaziergänge und Flitzerunden mit seinen Hundekumpels im eingezäunten Freilauf. Er ist aber kein Frühaufsteher, morgens um 6 dreht er sich nochmal im Körbchen um und meint, man könnte auch später Gassi gehen!
Im Haus ist Nolo ruhig und bellt nicht. Er wünscht sich eine Familie die nicht so gern fernsieht, das findet er nämlich ziemlich gruselig. Ein sicherer Ersthund sollte vorhanden sein dabei spielt es keine Rolle ob Galgo oder andere Rasse, er kommt mit allen gut zurecht. Kinder in Nolos neuer Familie sollten schon etwas größer sein und zu Katzen kann er nicht vermittelt werden.

SPAGNOLO hat seine Familie gefunden.
GALGO-HILFE e.V.