Skip to main content

IBIZA

Podenco Ibicenco, Hündin, geb. ca. Januar 2022
SH ca. 63 cm, 20 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • ibiza01
  • ibiza02
  • ibiza03

  • ibiza05
  • ibiza06
  • ibiza1

  • ibiza3
  • ibiza5
  • ibiza6

An alle Podenco Freunde!

gerne möchten wir noch einmal auf unser bezauberndes Mädchen IBIZA aufmerksam machen. Während ihre Geschwister bereits alle ein tolles Leben in Deutschland führen und auch ihre Freundin Ibi jetzt noch ausreisen darf, wartet Ibiza immer noch sehnsüchtig auf ihre ganz eigene Familie. Ibiza wurde mit ihren Geschwistern auf der Straße gefunden und ist jetzt fast ein Jahr in der Station. Wir sind der Meinung, keiner unserer Schützlinge sollte ein Jahr auf seine Menschen warten müssen
Ibiza ist eine lustige, aufgeschlossene, sportliche und ganz liebenswürdige Podenca, die gerne tolle Unternehmungen mit ihren Menschen unternimmt. Ibiza ist freundlich und sehr sozial und sehnt sich nach Zuneigung. Ihren schwierigen Start ins Leben hat sie hinter sich gelassen und schaut heute positiv und angstfrei in ihre Zukunft.
Um Ibiza die Zukunft zu geben, die sie verdient, suchen wir eine aktive Familie, die Spaß daran hat Ibiza zu begleiten. Erfahrung mit Windhunden oder Podencos wäre von Vorteil, ist aber keine Voraussetzung. Wichtig ist vor allem, dass sie Ibiza Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe schenken können. Ebenso würde sich Ibiza freuen, wenn ein Hundekumpel ich ihrem neuen Zuhause leben würde. Ein eingezäunter Garten wäre für sie ein wahrer Traum, um dort mit ihrem Hundekumpel spielen und toben zu können.
Gemeinsam können wir Ibiza dabei helfen, das Leben zu führen, das sie verdient - voller Liebe, Geborgenheit und Abenteuer.

IBIZA - wurde mit ihrem Bruder und ihrer Schwester in einem schlechten Zustand auf der Straße aufgelesen. Alle drei Jungspunde erholen sich jetzt, vom Leben auf der Straße und werden bei Saskia gehegt und gepflegt. Ibiza ist total aufgeschlossen, lässt sich gerne streicheln und ist für jeden Spaß zu haben. Sie ist lustig und hat immer gute Laune.Sie ist ein fröhlicher Podi-Schmetterling, flattert mal hierhin und mal dahin, wie man das von Podis kennt. Im Rudel kommt sie bestens zurecht, ist verspielt und gut gelaunt! Gesucht werden Menschen, die gerne aktiv sind und sich einen ebenso aktiven Hund wünschen. Ibiza kann allerdings nicht zu Katzen vermittelt werden.

IBIZA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.