Skip to main content

DELINCUENTE

Galgo Español, Rüde, geb. ca. August 2018
SH ca. 69 cm, 26 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert


preview

  • delincuente04
  • delincuente05
  • delincuente06

  • delincuente07
  • delincuente08
  • delincuente09

  • delincuente1
  • delincuente2
  • delincuente3

DELINCUENTE DE LOS PERDIDOS - Der stattliche Delincuente de los Perdidos hat ein gutes Sozialverhalten und ist geduldig. In seiner Vergangenheit wurde er von seinem Besitzer sehr vernachlässigt. In der Station wurde er aufgepäppelt und nun kann er erholt in seinen neuen Lebensabschnitt starten. Obwohl er manchmal etwas traurig wirkt, hat er den Glauben an den Menschen nicht verloren. Er gibt sich auf seiner Pflegestelle sehr anhänglich und hat auch temperamentvolle Momente, über die man sich freut. Delincuente lebt mit drei Windhundbuben auf seiner Pflegestelle. Hier zeigt er Respekt und Zusammenhalt, das gegenseitige Vetrauen ist bereits gewachsen. Auf Spaziergängen ist er wählerisch, mit welchem Hund er Kontakt haben möchte. Im Haus ist er ruhig, schläft viel und entspannt sich, macht nichts kaputt und war vom ersten Tag an stubenrein. Das Autofahren klappt prima: heineinspringen, hinlegen, schlafen. Delincuente kommt gut und schnell mit neuen Situationen klar, hat Selbstbewusstsein und sein Herz steht weit offen für seine Menschen. In seinem neuen Zuhause (ohne Katzen und Kleinkinder),  gerne mit vierbeinigem Freund, würde sich Delincuente über einen eingezäunten Garten und ein kuscheliges Sofaplätzchen freuen, aber vor allem über ganz viel Liebe und Zuneigung.

DELINCUENTEhat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.