Skip to main content

BRONCO

Deutsch Kurzhaar, Rüde, geb. ca. Januar 2021
SH ca. 60 cm, 21 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert

preview

  • bronco1
  • bronco2
  • bronco3

BRONCO wurde mit seiner Freundin Pinta in der Station abgegeben. Er ist offen und freundlich den Menschen gegenüber und auch mit anderen Hunden zeigt er sich sehr umgänglich. Bronco wurde sicherlich schon zur Jagd eingesetzt, war aber vermutlich nicht zu 100% geeignet. Aufgrund seiner Rasse benötigt er entsprechende Auslastung damit er ein ausgeglichener Familienhund sein kann. Darum wünschen wir uns für Bronco einfühlsame, konsequente und aktive Menschen die z.B. Spaß an ausgedehnten Wanderungen, Hundesport oder Ähnlichem, haben.

BRONCO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.