Skip to main content

CHEROKI DE MELGAR

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juni 2021
SH ca. 70 cm, 26 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert


preview

  • cheroki01
  • cheroki03
  • cheroki06

  • cheroki07
  • cheroki08
  • cheroki1

  • cheroki10
  • cheroki2
  • cheroki3

CHEROKI - oder auch der unbedarfte, sanftmütige, große Kasperkopf entdeckt nun auf seiner Pflegestelle die schönen Seiten des Lebens. In Spanien noch etwas zurückhaltend zeigt er sich seit seiner Ankunft als sehr neugierig und interessiert an seiner neuen Umwelt und fordert charmant seine vierbeinigen Mitbewohnerinnen zum kurzweiligen Spiel auf. Das EinmalEins der Hausregeln wie Treppenlaufen, Stubenreinheit oder auch das Autofahren hat er sehr schnell verstanden und verinnerlicht. Die Ruhezeiten nach einem ausgiebigen Spaziergang und einem gefüllten Napf einzuhalten fällt Cheroki mittlerweile auch sehr leicht, sodass er nicht nach 4 Stunden seine Flausenkiste auspackt. Mit aktuell noch nicht einmal zwei Jahren ist er trotz seiner Herkunft auch sehr lernwillig. Nur bei Wild- und Katzensichtung ist er ziemlich resistent. Daher suchen wir für den wunderhübschen, leicht rauhaarigen Galgomann ein samtpfotenfreies Zuhause mit hündischem Anhang an seiner Seite. Ob es ein anderer Windhund oder ein Labbi oder oder oder ist - Cheroki freut sich über jeden Hund.

CHEROKI hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.