Skip to main content

SILENCIO DE GADES

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Januar 2021
SH ca. 70 cm, 27 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert


preview

  • silencio1
  • silencio2
  • silencio3

  • silencio4
  • silencio5
  • silencio6

SILENCIO wurde zusammen mit einigen anderen Galgos in die Station gebracht. Er ist ein großer, bildschöner und eleganter Galgorüde. Anfangs war er unsicher und etwas verstört, aber er hat sich inzwischen gefangen und kommt mit dem Tierheimalltag zurecht. Bei Fremden Menschen zieht er sich zurück, er braucht einige Tage, um Vertrauen zu fassen, ist dann zugänglich. Er lebt im großen Galgorudel und hat dort keine Probleme, er verhält sich sehr sozial. Als Einzelhund wird er eher nicht leben können, er orientiert sich an den anderen und er mag das Leben im Rudel. Er hat ein eher ruhiges Gemüt und ist ausgeglichen.

SILENCIO hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.