MORPHEUS (Drac)

Galgo Español, Rüde, 4-5 Jahre, SH 73 cm, geimpft, gechipt, entwurmt, Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ

morpheus1
morpheus1
morpheus2
morpheus3
morpheus4
morpheus_adopt1.0
morpheus_adopt1.1
morpheus_adopt1.2
morpheus_adopt1.3
morpheus_adopt1.4
morpheus_adopt1.5
morpheus_adopt1.6
morpheus_adopt1.7
morpheus_adopt1.8
morpheus_adopt1.9
morpheus_adopt2.0
morpheus_adopt2.1
morpheus_adopt2.2
morpheus_adopt2.3

MORPHEUS wurde in Spanien schwer verletzt auf der Straße gefunden, man brachte ihn ins TH ASOKA und er wurde von den Mitarbeitern aufgenommrn und versorgt. Beide Hinterläufe waren mehrfach gebrochen und man ließ ihm die Beine in einer aufwändigen Operation richten. Anschließend bekam DRAC Physiotherapie und das eine Bein heilte gut ab, nur das andere machte Probleme. So war eine zweite OP nötig. Ob diese erfolgreich war, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Die weitere Nachsorge und Behandlung von DRAC übernimmt nun die GALGO-HILFE e.V.
Er bekommt gezielte Physiotherapie und wir hoffen, dass sein Bein erhalten bleiben kann!

>> News

MORPHEUS hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.