Sommerfest der Hundeschule Vogt ...

... und die GALGO-HILFE e.V. ist das erste Mal dabei. Wir freuen uns auf ein tolles Programm und darauf, dass wir vielen interessierten Menschen die Arbeit der GALGO-HILFE e.V. näher bringen dürfen.
preview
Wann und wo findet ihr uns?
Am Sonntag den 10.09.2017 in der Zeit 11.00 bis 17.00 Uhr auf dem Gelände der
Hundeschule Vogt
Johannesberger Str. 98 d
40699 Erkrath
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt zum Event ist frei!

GALGO-HILFE e.V.

Coesfelder Wiese - Kein Auslauf Anfang Juli

Am kommenden Wochenende 01. - 02.07.2017 finden auf der Wiese in Coesfeld die Highland-Games des Highlandclan Coesfeld e.V. statt. Daher gibt es keine Möglicheit des Hundefreilaufs an diesem Wochenende! Bitte beachten!

GALGO-HILFE e.V.

Galgo-Marsch am 03.06.2017 / ALTE OPER Frankfurt a.M.

Tierschützer aus der ganzen Welt, gehen wieder auf die Straßen, um auf das Leid der Galgos, Podencos und allen anderen Jagdhunde in Spanien aufmerksam zu machen. 
preview
Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr unter : www.galgo-voice-frankfurt.de

GALGO-HILFE e.V.

Einladung zum San Anton-Fest der GALGO-HILFE e.V.

Der Sommer ist endlich da, und da feiern wir doch gerne unser alljährliches Sommerfest, und zwar am 18. Juni 2017, 11:00 bis 18:00 Uhr, auf der Coesfelder Wiese. Alle Wind-/Hund(e)-Freunde und die, die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen!
preview
Es gibt wieder reichlich Gelegenheit zum Shoppen (mehr als 10 Aussteller bereichern das Fest mit ihrem vielfältigen Angebot), zum Gucken, Klönen und Freuen. Am Galgo-Hilfe-Stand gibt es wieder viele schöne Sachen und auch Ursula verkauft ihr Buch - auf Wunsch mit Signatur - zugunsten der Galgo-Hilfe e.V.. 
Als besonderes Highlight dürfen wir Ehrengast Saskia Rinia van Nauta auf dem Fest begrüßen. Unsere gute Seele und unermüdliche Helferin in der Auffangstation San Anton in Villamartin (auf dem Bild zusammen mit DON CAMILLO im Uni-Look) kommt extra aus Spanien angereist - Wiedersehensfreude garantiert!
preview
Und zwar nicht nur zwischen uns Zweibeinern, sondern vor allem auch, wenn sie viele ihrer ehemaligen Schützlinge wiedertreffen wird... preview
Fürs leibliche Wohl ist ebenfalls wieder bestens gesorgt. Es fehlen also nur noch zahlreiche Besucher, die gute Laune und gutes Wetter mitbringen!

Über Kuchenspenden für unsere Kaffeetafel freuen wir uns sehr! Der Erlös kommt natürlich unseren Schützlingen in Spanien zugute!

Die Adresse lautet: Zusestraße, 48653 Coesfeld (Gewerbegebiet Nord.Westfalen)

GALGO-HILFE e.V.

Open Air Hunde-Event Mülheim an der Ruhr am 27.05.2017

... und die GALGO-HILFE e.V. ist mit von der Partie!
preview
Wir freuen uns auf ein schönes und sonniges Fest!

GALGO-HILFE e.V.

Jederhundrennen am 1. Mai 2017 in Lorch

Auch dieses Jahr findet wieder das traditionelle Jederhundrennen in Lorch beim WRV Staufen statt - und die Galgo-Hilfe e.V. ist wieder dabei!
previewDieses Mal mit einer besonderen Überraschung: Ursula Löckenhoff kommt in den Wilden Süden - eine gute Gelegenheit, am Stand der Galgo Hilfe e.V ihr neues Buch "Dogwalk" zu erwerben und von ihr signieren zu lassen. 40% des Verkaufserlöses gehen an die Galgo-Hilfe e.V.!
Wir freuen uns auf sie und auf Euch!

GALGO-HILFE e.V.

Unsere Hunde bei "Tiere suchen ein Zuhause" im WDR-TV am Sonntag, den 09. April

Kurz vor Ostern gibt es für unsere Galgos FORTUNA, HELIOS und GABBAR sowie das Bretonenmädchen BRENDA die Möglichkeit, sich in der WDR-Sendung "Tiere suchen ein Zuhause“ vorzustellen.preview
Um 18:15 Uhr einschalten! Helios und Fortuna helfen bei der Suche nach den Osterhasen! previewBei den Dreharbeiten hatten alle mit einem immer super netten Team vom WDR viel Spaß.previewEinen ganz lieben Dank an die Pflegestellen für ihre Zeit sowie Ursula für eine tolle Vorstellung unserer Vierbeiner!


GALGO-HILFE e.V.

Open Air Hunde Event in Mühlheim

Auch in diesem Jahr ist die  GALGO-HILFE e.V. wieder mit einem Stand auf diesem Event vertreten und freut sich auf einen tollen Tag mit vielen netten Menschen und ihren Vierbeinern. Am Samstag, den 27. Mai 2017 findet auf dem Gelände der Feldmann-Stiftung (Augustastr.108-114 in 45476 Mülheim) in der Zeit von 11-18 Uhr der alljährliche Hunde Event statt. preview
Es gibt für die Besucher allerlei zu sehen, und auch das ausgiebige Shoppingvergnügen wird nicht zu kurz kommen. Für die Unterhaltung wurde ein Rahmenprogramm mit Vorführungen, Fotoshooting und Mitmachaktionen zusammen gestellt. Fachliche Beratung findet der Besucher zu dem Themen Tierschutz, Training, Gesundheit und Futter bei einigen der vielen Stände. Das leibliche Wohl ist mit verschiedenen Speisen und Getränken gesichert. Der Eintritt zum Event ist frei! 

GALGO-HILFE e.V.

Termine 2017

Holt eure Kalender raus, die GALGO-HILFE e.V.  gibt Termine aus!

Folgende Termine für 2017 stehen schon fest. Bitte vormerken! 

02.04.17 von 12-18 Uhr in Duisburg, Freibad Wolfsee - 1. Frühlingsfest
18.06.17 - von 11-18 Uhr in Coesfeld auf der Auslaufwiese - Windhundfest
24.09.17 von 12-18 Uhr in Duisburg - 11. Geburtstag der GALGO-HILFE e.V.

Wir freuen uns schon auf Euch!


GALGO-HILFE e.V.

2. Kölner Galgo-Marsch - die Galgo-Hilfe e.V. ist dabei

Anlässlich des Welt-Galgo-Tags am 1. Februar treffen wir uns am Sonntag, 29. Januar 2017, um 12 Uhr am Bürgerhaus Stollwerck (Dreikönigenstr. 23, 50678 Köln), um von dort mit unseren Hunden in einer friedlichen Gruppe durch die Stadt zu ziehen.
preview
Wir möchten an diesem letzten Tag der aktuellen Jagdsaison in Spanien auf die Lebens- und Haltungsumstände dieser sanften Windhundrasse in Spanien aufmerksam machen. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützer freuen! Weitere Informationen auf Facebook 

GALGO-HILFE e.V.