LUISA

Galgo Español, Hündin, geb. ca. Januar 2014, SH ca. 62 cm, 19,5 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

luisa5
luisa5
luisa6
luisa7
luisa8

LUISA und Bambina kommen vom selben Jäger. Sie waren in einem verwahrlosten Zustand. Luisa hat Plattflüsse und hat eventuell als Welpe zu wenig Calcium bekommen. Inzwischen hat Luisa zugenommen, aber ihr Fell braucht noch etwas Pflege. Luisa ist offen, anhänglich und verspielt. Sie gehorcht gut und möchte gefallen. Sie badet gerne mal in einer Muschel und spielt mit einem Ball und holt alles nach was sie bisher nicht hatte.
Sie ist auch für Galgoanfänger geeignet, sollte aber einen Rudelgenossen an ihrer Seite haben.

LUISA hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum