Skip to main content

LINUS

Ratonero Bodeguero Andaluz, Rüde, geb. ca. Juli 2017, SH ca. 22 cm (noch nicht ausgewachsen), gechipt, geimpft, entwurmt

  • linus5
  • linus6
  • linus7

  • linus8

LINUS  kam, zusammen mit seinen Schwestern LUCY und LUCILLE, in schlechter Verfassung aus dem Tierheim in Arcos - noch keine 6 Wochen alt. Inzwischen sind sie nach einer guten Dosis Schlaf und Ruhe nicht wiederzuerkennen. Die drei wachsen wie Kohl und werden jeden Tag frecher, wie es sich für Welpen gehört. Linus ist größer als seine Schwestern, war von Anfang an sehr zutraulich und liebt den körperlichen Kontakt. Alle Welpen leben friedlich zusammen und haben Spaß miteinander. Linus genießt sein Leben und strahlt Ruhe aus, er ist für Hundeanfänger geeignet.

LINUS hat seine Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.