Skip to main content

BONNY

Ratonero Bodeguero Andaluz, Hündin, geb. ca. Januar 2016, SH ca. 37 cm 8 kg, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Test auf Leishmaniose negativ

  • bonny5
  • bonny6
  • bonny7

  • bonny8

BONNY, ein kleines Bodi-Mädchen, die in ihrem alten Leben nicht viel kennen gelernt hat und jetzt auf ihrer Pflegestelle richtig aufblüht, freut sich über jede Art der Zuwendung. Anfänglich ist Bonny etwas schüchtern und zurückhaltend, aber wenn sie einmal weiß, dass ihr nichts passiert und sie die Sicherheit von ihrem Menschen und ihren Hundekumpels bekommt, kommt sie ganz schnell aus sich heraus und verliert ihre Schüchternheit. Bonny ist von Anfang an stubenrein, fährt super im Auto mit, kann auch schon stundenweise mit ihrem Rudel alleine bleiben und sie liebt Spaziergänge. Hundebegegnungen sind für sie gar kein Problem, alle Hunde werden respektvoll begrüßt. Bonny ist ein schlaues Mädchen, das gerne gefallen und immer ganz nah bei ihren Menschen sein möchte. Wenn Bonny einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie eine ganz lustige Bodeguera, die sich über jede Aufmerksamkeit und Spielaufforderung freut. Bonny braucht in ihrem neuen Zuhause einen Hundekumpel, der mit ihr durch dick und dünn geht. Gerne können auch hundeerfahrene Kinder im neuen Zuhause sein. Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben.

BONNY hat ihre Familie gefunden!
GALGO-HILFE e.V.