Skip to main content

RECOBERO

Galgo Español, Rüde, geb. ca. Juli 2021
SH ca. 68 cm, 30 kg, gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ, kastriert
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

preview

  • recobero1
  • recobero2
  • recobero3

RECOBERO - Einer von vielen Galgos der in Spanien zum Sterben von seinem Jäger abgegeben wurde. Im März hat seine Pflegemama ihn mit nach Deutschland gebracht, nun darf er dort das normale Hundeleben erlernen und ankommen, sich von seiner Vergangenheit erholen und geht dann auf die Suche nach seiner Familie. Er ist sehr galgotypisch zurückhaltend, fasst allerdings nach einiger Zeit Vertrauen und weicht einem dann nicht mehr von der Seite. Er ist sanft, ruhig und sensibel, er möchte gefallen und liebt es gekrault zu werden. Recobero könnte als Einzelhund, sowie im Rudel leben. Mit Katzen kann er leider nicht zusammenleben. Kinder sind ihm anfangs suspekt, nach und nach öffnet er sich ihnen jedoch und geht in den Kontakt.

RECOBERO wartet in Radevormwald auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mailen, oder anrufen: 0157 510 699 50
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.