JARI

RESERVIERT

Mischling, Rüde, geb. ca. Januar 2017, SH ca. 29 cm, (noch nicht ausgewachsen), gechipt, geimpft, entwurmt
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

jari5
jari5
jari6
jari7
jari8

JARI ist ein sehr liebenswerter und braver junger Mann, der dem Menschen gern gefallen möchte. Sowohl Leinenführigkeit und Stubenreinheit, als auch der normale Alltag mit Autofahren sind für ihn kein Problem. Mit hundeerfahrenen Katzen versteht er sich blendend, er ignoriert sie völlig wenn er nicht gerade seine wilden 5 Minuten hat. Nach diesen 5 wilden Minuten ist er gar nicht altersgemäß ein sehr entspannter und ruhiger Zeitgenosse. In seinem neuen Zuhause darf gerne ein, oder auch mehrere Artgenossen sein. Kinder sollten allerdings schon etwas älter sein.

JARI wartet in Dülmen auf seine Familie.
Bei Interesse bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.
GALGO-HILFE e.V.

 

Windhundauslauf

Coesfeld, jeden Samstag
Gladbeck, nach Absprache

Würzburg, Termine
Ulm, Termine
Cham, nach Absprache

Ihre Spende kann helfen!

Auch Sie können helfen - wir erklären Ihnen „wie, warum und wofür.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem Einkauf!

© 2015 Galgo-Hilfe e.V. | Ruhrhöhenweg 2 | 40885 Ratingen | Deutschland | Impressum